Twitter

Kostenlose Werbung für Website - Homepage durch Bannertausch & Textlinktausch

Warum das ganze? Nur das, was man irgendwo sieht, kann man .......

Es gibt verschiedene Arten von Werbung. Entweder man Bezahlt für die Werbung, oder man tritt selbst in Aktion. Besuchertausch - PaidMails - PaidBanner .....

Um Bannertausch und Textlinktausch kostenlos nutzen zu können (mit Effekt) muß man dann doch schon Besucher auf seiner Webseite / Homepage haben. Ein Code wird in die Webseite eingefügt, an der Stelle werden dann im Wechsel die zu Verfügung stehenden Banner der Mitglieder eingeblendet - dafür gibt es Punkte (keine Besucher - keine Einblendungen - keine Punkte).

Hier nun gute Banertausch - Anbieter:

 Werbung ohne Ende mit kostenlosem Bannertausch

Hola, da gibt es ersteimal viele Bannereinblendungen Geschschenkt (Stand 20.10.2013). Also lohnt sich eine Registrierung allemal.

  • Willkommensbonus 5 Tage Werbeflatrate
  • 1000 Werbeeinblendungen eigener Banner geschenkt
  • Tauschverhältnis 3:2 - Vergütung von Views und Klicks
  • Verschiedene Tauschcodes zum Einbau verfügbar
  • Zielgruppen orientiert

100% kostenlos - Sparmodus - Guthabentransfer - schneller & kostenloser Support (habe ich schon in Anspruch genommen) - Flaterate buchbar - Detaiiierte Echtzeit-Statistiken

Hier gehts zu Werbung-ohne-Ende

 

 Mit kostenlosen Bannertausch Website optimal vermarkten und mehr Geld damit verdienen

Wo kommen denn all die Besucher her? Ja über die Suchmaschine kommen so einige, wenn man in der Lage ist seine Website (Homepage) gut für die Suchmaschine optimiert hat. Aber Amazon und zum Beispiel Neckerman nutzen auch Paidmails und Banner um auf sich aufmerksam zu machen.

Zum Anbieter VIP Banner VIPbanner.de - Ihr Premium Bannertausch

Über 80 % dieser interessierten Besucher kommen durch Besuchertausch auf diese Website und lesen dann bis zu 35 Minuten auf verschiedenen Seiten dieses Portals.

Wie heisst es in dem Film "Das schweigen der Lämmer" - Man begeehrt das, was man sieht und kennt.

 

Traffic und Bannertausch im Netzwerk der Websitepromotion

Kostenfrei kann man hier mit vielen Mitteln seine Homepage ((Internetpräsenz, Website, Webseite) überall bekannt machen, und viele Besucher gewinnen, die Interesse an dem Produkt (bei mir Information) haben.

  • Bannerrotation - Bannercodes werden in eigene Seite eingebunden, ,der Inhalt des Banners wechselt ständig - so werden eigene Banner von Besuchern anderer Webseiten gesehen
  • Werbemails versenden
  • Bannereinblendungen zu buchen
  • Banner zum klicken buchen
  • Es gibt regelmäßig Gutscheine zb. 1.500.000 Punkte
  • ......

Durch die Einblendungen von Werbebannern von anderen Websites gibt es für jeden Seitenaufruf der eigenen Homepage ( Einblendung von Werbebanner anderer) Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte kann man nun nutzen, um selbst Werbung zu beteiben.

Angeboten werden verschiedene Werbe-Pakete - 1000 Banner-Einblendungen zum Beispiel kosten 60000 Punkte und sind nach ca. 6 Std verbraucht.

Es werden doch viele diese Werbebanner sehen

Zum Anbieter SuperPromo 24 Mit kostenlosen Bannertausch Homepage - Website bekannt machen

Bannertausch - kostenfrei im Werbenetzwerk

Im Grunde genommen unterscheidet sich dieser Anbieter für kostenlosen Bannertausch nicht viel von Superpromo. Gut ist es auf jeden Fall die jeweiligen kostenfreien Kapazitäten auszunutzen. Es sind verschiedene Webseiten in den kostenfreien Werbenetzwerken vertreten. Und somit erreicht man auf jeden Fall mehr potentielle Besucher durch diese Homepage Promotion.

Zum Anbieter BannerChange Erfolgreich mit Bannertausch Webseite promoten

 

Bannertausch mit Freevisits - kostenlos und effektiv Werben

Freevisits existiert schon seit 2004. Der Tauschkurs liegt mit 10: 8 gut. Es können Banner in verschiedenen Größen genutzt werden. Die genutzten Banner können verschiedenen Ziel-URLs zugewiesen werden. Die erworbenen Punkte können Intern verschoben werden.

  • Bannergrößen: 120 x 600, 234 x 60, 468 x 60, 88 x 31
  • Banner-Tausch - PopUp-Tausch - Textlink-Tausch
  • Ref-Provision 1 Ebene 5%, 2 Ebene 2%, 3 Ebene 1%
  • Über 1600 registriete Webmaster (Benutzer)
  • 1000 Credits als Startbonus
  • Faire, dynamische Tausch-Ratio für die verschiedenen Banner-Formate

Website nicht erreichbar (04.08.2017)

 

Zum Anbieter FREEVISITS.DE

 

(Aktualisiert 06.05.2016 - Daten können sich ändern)