Twitter

Geld verdienen mit dem  eigenen Shop - auf der eigenen Homepage


Die Welt ist groß, und der Markt ist von Angeboten überschwemmt - das bedeutet, immer mehr Shops arbeiten auf Provisionsbasis.

Beispiel: Amazon verkauft ein Smartphone für 270 Euro. Das gleiche Smartphone wird bei Amazon für 250 Euro verkauft. Wie???  Das billigere Smartphon hat eine etwas andere Artikelbeschreibung, und taucht unter der normalen Suche zb "Smartphone HTC ONE" nicht auf.

Sucht man nun über eine Preissuchmaschine nach einem Preisvergleich zu genau diesem Produkt, zeigt die Preissuchmaschine den Artikel mit Preisen der einzelnen Shops an. Platz 1. ist in dem Fall Amazon mit 250 Euro. Klickt man den Link zu Amazon an - bekommt man das Smartphone wirklich für die 250 Euro.

Und die Preissuchmaschine bekommt für die Vermittelung eine Provision.

Amazon hat in diesem Fall 20 Euro weniger vom Kunden für das Smartphone bekommen - hat zudem noch die Provision an den Vermittler bezahlt, und ist zufrieden. Warum??? Dieses Smartphone hat kein anderer Shop verkaufen können (durch den Bestpreis hat der Kunde ja bei Amazon gekauft) und somit Geld mit dem Verkauf verdient.


Wie verdient man mit einem Shop auf der Homepage Geld

Ich stelle hier nun einige Partner vor - und zeige die Vorteile und Möglichkeiten auf , wie und womit hier Geld verdient werden kann.

Momentan kein Anbieter verfügbar.

Seite wird ständig aktualisiert.