Twitter

Der Deal

Geld verdienen mit PTC (Pay to click) (Webseitenaufruf) bei MazBux

Ist ein Ding - dieses Angebot wirkt wie ein Magnet. Geld verdienen, mit ein paar Klicks. Viel Geld im Internet verdienen , ohne wiklich dafür zu arbeiten.

Ruck - Zuck ist man angemeldet. Und das geht nur 1. Mal.

Verdienst mehr als 10 US Dollar pro Stunde -

mit Aufrufen von Internetseiten !!!

 

Zum Anbieter MazBux Geld verdienen oder FAKE

 

Und dann wird geklickt - und die Zahl des verdienten Geldes steigt von Klick zu Klick. Aber das Kleingedruckte ( ist gar nicht kleingedruckt) steht auch noch da.

  • Auszahlung nur mit 10 direkten Refs (Ref = neu geworbene Mitglieder)

Da ist der Haken bei der Sache - Viel Geld verdient der, der diese 10 Mitglieder geworben hat. Diese müssen aber mindestens 1 x im Monat aktiv sein, sonst wird der Account gelöscht.

Eine kleine Rechenaufgabe:

Wieviel Prozent bekommen im bestmöglichen Fall Geld ???????

Weniger als jeder 11. der Mitglieder - ich denke, viel weniger als jeder 100. ste der Mitglieder.

  • Earnstar zahlt 1 Eurocent pro Aufruf eines Musik-Videos mit einer Bestätigung nach einer gewissen Zeit - dabei können 20 andere Tabs geöffnet werden - der Countdown läuft weiter.
  • Bazbux bezahlt 10 Dollarcent - (im Höchstfall 0,9 Dollarcent durchschnittlich pro aufgerufene Webseite) Der Webseitenaufruf muß nach 30 Sek durch Eingabe einer Zahl bestätigt werden. Der Coutdown stoppt bei jeder anderen Aktivität am PC (Nutzung eines 2. Browsers, Mailprogramm, ....), kann aber mit einem Klick fortgesetzt werden

Mazbux bezahlt also pro aufgerufener Webseite mit dem PTC (Pay to click) verfahren weniger als 0,0001 Euro aus. - das ist also nicht mehr als andere PTC Anbieter im Internet.

Hier mein Deal

Über den Link (Banner) bei Mazbux kostenlos registrieren ( ist ein Reflink). Wenn dieser Anbieter wirklich auszahlt, dann:

  • Bekommt jeder, der mein Ref ist, bis zur ersten Auszahlung den von mir erworbenen Ref-Verdienst des Mitgieds zu 100 % als Geschenk auf sein Paypal-Konto.
  • Ab der ersten Auszahlung bekommen alle Mitglieder, die über meinen Link bei Bazbux registriert sind, und noch keine 10 Refs haben, 80 Prozent Refback als Geschenk auf ihr Paypal Konto.

Dazu bitte nach der Registrierung über das Kontaktformular, oder einfach per Mail die Info an mich weiterleiten.

Viel Spass damit

Euer Boris

Ein Video über eine Mazbux Auszahlung (nicht deutsch) habe ich hier gefunden.

Ein Forum, in dem es um Mazbux geht habe ich hier gefunden.

Hier gibt es ab jetzt ein aktuelles Screenshot zu meinem Mazbux-Konto.

Sreenshot vom 29.08.2013

Mit Klicks 10 Euro pro Stunde verdienen