Translate Website Live

German Chinese (Traditional) English French Greek Italian Portuguese Russian Spanish

Eine Webseite (Homepage) nutzen um Geld damit zu verdienen

 

Grundsätzliches zur Homepage und die Zusammenhänge

Was gehört alles dazu, wenn ich in die "große weite Welt" des Internets springe, und vom Sofa aus Millionär zu werden. Es gehört viel Wissen dazu, dass man sich aneignen muß. Weiter lesen

Error 404 - der Tot aller Websitepromotion

Jetzt würde man hier nur ein ERROR 404 sehen. Denn ich habe aus Gründen dar Übersichtlichkeit das Menü dieses Portals neu strukturiert.

Der Webseitenaufbau ist eine Grundlage für das Überleben einer Webseite. Der Nutzer muß wissen, was auf der Homepage alles Informationen finden kann. Eine übersichtliche Gestaltung, und eine gute Menüfühnung sind dafür  Notwendig.

 


 

An dieser Stelle war ein anderer Inhalt.

Hier geht es mit einem Klick zum Ergebnis der Suchmaschine.

Der Menüaufbau hat sich geändet.


formativ.net, Webdesign Frankfurt – Domainumleitung 4 Joomla

Wenn eine Website, Homepage oder Portal eine gewisse Zeit im Internet vertreten ist, sind viele Teile im Tieferen des Internets verwurzelt. Wird nun eine Seite gelöscht, oder auf andere Art und Weise verlinkt, wird durch Aufrufen dieser URL (Adresse des Dokuments) nichts vorgefunden.

Der Potentielle Kunde hat "Homepagevermarktung" bei Google als Suchbegriff eingegeben. Die Googleplatzierung - Platz 9 von 2.670.000 Ergebnissen. Was bekommt er ????

Error 404

Der potentielle Kunde ruft das Ergebnis von Platz 10 bei Google auf. Warum???

Dabei habe ich, weil es mir besser gefiel, nur den Titel des Dokuments von "gute Homepagevermarktung im Internet" in "perfekte Homepagevermarktung im Internet" geändert. Und das war vor 6 Monaten.

Ich bekomme Error 404 Meldungen, von Webseiten Dokumenten, die ich vor 6 Jahren gelöscht habe.

 


Die Homepage, und die Zusammenhänge

Es ist ein weiter Weg , von der tollen Idee, bis hin zu einem fertig umgesetzten Projekt. Ein wichtiger Faktor ist die Zeit. Sie bezieht sich nicht nur auf die technische Seite. Viel Zeit braucht die Werbung, die Promotionsmaßnahmen und die Reaktionen von Google auf unsere Webseite.

Musiker erfinden Texte, erfinden Melodien - Der Webmaster muß das Werk Homepage, Website, Portal definieren, und dem ganzen etwas eigenes geben.

Wo man das findet??? Der Inhalt, die Wörter und die dargestellten Zusammenhänge - macht die Homepage zu einem Unikat.

Und dazu müssen die Informationen für die Suchmaschinen abgestimmt werden.

 

 

 

 


 

Ein Spaß am Rande:


Google suche: wo bekommt man info über internetfirmen

Ungefähr 12.420.000.000 Ergebnisse

Platz 5 : starboris.com

Platz 6 : starboris.com

Platz 7 : starboris.com

Über diese Suchanfrage kam ein Besucher auf dieses Portal

 

 

Seite wird ständig aktualisiert

Diese Website nutzt Piwik tracking zur anonymisierten Besucheranalyse.