Translate Website Live

German Chinese (Traditional) English French Greek Italian Portuguese Russian Spanish

Internet Marketing & Verbraucher Info Portal

Der Inhalt dieses Portals: -- oben rechts SUCHE Portalintern --

zur Website von Bluetti - Stromspeicher mit über 6000 Ladezyklen ( Nutzung täglich über 15 Jahre )

Online Marketing & Websitebetreuung im Raum Gießen, Pohlheim

Internet Marketing - Websitemarketing Was ist das? Wer braucht das?

Jeder, der eine Webseite (Website - Homepage - Webportal) im Internet betreibt hat nur etwas davon, wenn es auch Menschen gibt, die diese Internetseite besuchen.

Alles was dazu beiträgt, Besucher für diesen Internet Auftritt - Internet Präsenz zu gewinnen und das angebotene Angebot zu nutzen kommt durch Marketing.

Ohne ein gutes, effektives Internetmarketing kann keiner ein effizientes Geschäft im Internet verwirklichen. Wichtige Aspekte hierbei sind:

  • Das richtige Design - eine klare ansprechende Gliederung
  • Die notwendige Performance - reibungslose Funktionalität
  • Durchdachte Suchmaschinenoptimierung - themenbezogene Schlüsselwörter
  • Qualitativ hochwertige Werbung - Bannerwerbung Interessen übergreifend

Freizeit für alle - Infos über Schnäppchen und Freizeit-Angebote

-Informationen über Freizeitparks ( Ort, Art, Veranstaltungen, Tickets, Preise, Reiseführer)

Konzertveranstalter - Ticketverkauf

Verbraucher brauchen Informationen - SPAREN - WARNEN - WISSEN

Hier gibt es Informationen in allen Bereichen. Betrug ist im Internet sehr verbreitet.Woher soll man wissen, wer einen betrügen will.

Strom, Gas, Telefon, Versicherungen .... - was kann man wo günstig bekommen, oder was wird denn überhaupt alles benötigt - heute.

Internet Service von Boris Pack in Pohlheim bei Gießen. Kostenlose Beratung & intiduelle Umsetzung.

Geld verdienen als Nebenverdienst oder Hauptverdienst im Internet

Die Jobs im Netz

Im Internet Geld verdienen kann jeder. Welche Summen dort als Nebenverdienst oder Hauptverdienst online zu verdienen sind, und welchen Aufwand man dazu betreiben muss, mit dem Internet zu verdienen, will ich auf diesem kleinen Portal darstellen.

Das Internet und die dazugehörigen Benutzer, Anbieter von Waren und Dienstleistungen auf der einen Seite, und die Nutzer ( user ) auf der anderen Seite.

Einkommen durch virtuelle Freundschaft im Internet

Zudem gibt es da noch Menschen, die ihre Beliebtheit im Internet kaufen wollen. Wenn man von einem Klick Portal aus ´i like ´aus anklickt verdient man dabei Geld. Jeder Facebook Klick ist bares, verdientes Geld - für die im Internet vertretenen Firmen und Gesellschaften,die durch die gekaufte virtuelle Anhängerschaft zeigen wie wahnsinnig beliebt sie doch sind. Und so viele Menschen die ein ´I Like ´ hinterlassen haben , die können sich doch nicht irren - oder ? Wieviel % von den ´ Facebook Freunden ´ haben denn wirklich die Meinung - dieser oder jener Anbieter ist sooo gut, ihm eine solche Bewertung zu geben??????

Bezahlte Meinungsmache - Ich brauche Geld, woher nehmen ?

Ich brauche Geld - woher nehmen ? Da kann man doch im Internet online Zuhause auf dem Sofa Millionär werden ?? Nein, Millionär wird man wohl nicht. Geld gibt es für jeden klick - gefällt mir- klick - gefällt mir- Geld - klick - Geld -klick -Geld ................ Für jeden Facebook Klick werden 2-5 Cent bezahlt. Es gibt viele FAN DEALER im Internet - das Werbegeschäft blüht.

Voraussetzung dafür ist, dass man auch dort Mitglied ist ( facebook, twitter, google + ).

Dienstleister verdienen viel Geld durch Werbung im Internet auf dem Onlinesektor.

Die Anbieter von Waren und Dienstleistungen wollen in dem Netzwerk Internet auf sich aufmerksam machen. Sie betreiben auf diese Art Werbung. Und diese Art von Werbung ist erheblich billiger als zum Beispiel Fernsehwerbung.

Zudem haben sie ja auch noch die Menschen, die sich durch klicken (bestätigen) von Werbemails Geld verdienen, die den Inhalt der aufgerufenen Webseiten ansehen müssen als potentielle Kunden. Diese durch Paid Mails klicken online Geld dazu verdiente Geld ist nur ein Bruchteil dessen, was im Internet mit Werbung verdient wird.

Gruß

Boris Pack

(Betreiber und Service-Dienstleister von Internet Portalen und Websites / Homepages)

Pohlheim - Garbenteich - Raum Gießen

Fragen - Interesse ? Einfach anrufen (Rufnummer mobil / Festnetz) oder das Kontakt Formular nutzen.

Das Auswahlmenü zum Thema ´Online Geld Verdienen´ im Menü Internet Job

Diese Website nutzt Piwik tracking zur anonymisierten Besucheranalyse.